Samstag, 20. Mai 2023

JÜDISCHER BOLSCHEWISMUS - HOLDOMOR

 


 

 


 

 Jüdischer Bolschewismus - HOLDOMOR

  Die echten Russen kennen ihre wahren Feinde.

 


 

Inhalt:

 Bei dem Holodomor (Ukrainisch Голодомор), auch „Hungerholocaust“ genannt, handelt es sich um eine bewußt und systematisch durchgeführte Ermordung von sieben Millionen Menschen (davon drei Millionen Kinder) in den Jahren 1932/33 in der Ukraine während der bolschewistischen Zwangskollektivierung der Landwirtschaft in der Sowjetunion (→ Völkermord). 

Als Opferzahl nach neuesten Einschätzungen im Westen wird auch die Spanne zwischen fünf und sieben Millionen Toten angegeben.[1] Der staatliche russische Sender „Russia Today“ referiert im Jahr 2014 in einem Portrait zu dem Wirken von Lasar Moissejewitsch Kaganowitsch✡ eine mögliche Zahl von sieben Millionen Opfern.[2] Einige Historiker, wie Robert Conquest, beziffern die Gesamtopferzahl auf bis zu 14,5 Millionen Menschen.

Anmerkung:

Und solch jüdischen Bolschewiken-Knechten und deren Tcheka-Nachfolger Putin jubeln die AfD Freimaurer-Partei und NPD-Unterwanderer zu und suchen Gemeinschaft mit diesen Teufeln. 

Diese Dummköpfe und Unterwanderer der Nationalen haben nichts aus der Geschichte gelernt. Jagt sie aus dem Lande, all Rotfront-Marxisten-Bande!


Interessanter Link:



Link:

ALLIIERTEN UND DIE NAZIS

Der Direktor Mark Weber von dem Institut für Geschichtliche Revision, schildert genau wie Vladimir Putin es gerne haben wollte mit den Westlichen Mächten.





Flag Counter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.