US-Zionisten - Kommunisten und Weltherrschaft

US-Zionisten - Kommunisten und Weltherrschaft
Internationales Weltjudentum

Donnerstag, 20. April 2023

Kommunismus durch die Hintertür - Teil 1 und Teil 2

 

Kommunismus durch die Hintertür - Teil 1 (Von NWO-Hunter übersetzt)


 

 Kommunismus durch die Hintertür - Teil 2 (Von NWO-Hunter übersetzt)


 

 Bild aus Teil 2


Nachstehend mein Kommentar zu den beiden Videos, gerichtet an die bibelgläubigen Amis und an Kla.TV, welche beiden noch immer das Christjudentum anhimmeln.

Ihr Amis habt euch am Deutschen Volk schuldig gemacht und zwar in schwerster Weise.

Eure Reue kommt sehr spät, aber noch nicht ganz zu spät. Aber schon wieder wollt ihr uns Deutschen euren jüdischen Jesus und Jehova /Jahwe verkaufen, den wir anbeten sollen.

Frage:  Was geht uns Germanen euer jüdischer Maria-Sohn Jesus an?...gar nichts geht der uns an.

Warum sollen wir Germanen eure christlich-jüdischen Götzen und Schein-heiligen anbeten?

Doch nur aus einem Grund, Macht über uns auszuüben und den faulen Pfaffensäcken Geld in den Hintern zu schieben, damit die auf Dummbürger-Kosten gut leben können.

Seit mehr als tausend Jahren schon verfolgt uns Germanen, Rom`s Weltmacht. Unzählige Kriege haben sie gegen uns angezettelt. Das fing schon vor den Kreuzzügen an, mit dem geheimen Ziel, sich zu bereichern und zu plündern für Papst, Vatikan und deren christliche Landesherren.

Später hetzten sie uns Europäer dann in den 30-jährigen Krieg, der etwa 40 % der Landbevölkerung das Leben kostete. Link: Der dreißigjährige Krieg.

Nicht genug damit, es mussten auch noch zwei Weltkriege kommen, um unser deutsches Volk endgültig zu vernichten, damit Christentum und Judenvolk unser Land übernehmen kann.

Das Christentum ist die Wurzel allen Übels.

Ihr Amis und eure englische, jüdische Königsfamilie haben uns all dies angetan, in Gemeinschaft mit der Commonwealth-Connection und all deren Commonwealth-Geistlichen aus allen Ländern, einschließlich deren jüdischen Commonwealth-Muslimen-Predigern.

Nur national-gesinnte-muslimische Geistliche, wie Groß-Mufti Mohammad Amin Al Husseini aus Palästina (im 2. Weltkrieg) und die türkischen Osmanen (im 1. Weltkrieg) waren auf Seiten Deutschlands, sowie viele Kriegsfreiwillige aus anderen Ländern, deren Regierungen keine Freunde der Deutschen waren.

Auch für das Osmanenreich war es der letzte Kampf, bevor es unterging und aus Osmanen dann dieTürkei wurde und nun den USA und Israel dienen.

 Seit kurzem hat sich ihr jüdischer Präsident Erdogan nun auf die Seite Putins und dessen Sowjetbolschewisten geschlagen.

Und ihr Amis habt all Vergangenheit nicht bemerkt, dass ihr von eurer Regierung nur verarscht und verblödet werdet. 

 

 Bild:






Flag Counter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.