"Die Umerziehung ist abgeschlossen, wenn die Kriegspropaganda in den Geschichtsbüchern steht und geglaubt wird" (Walter Lippmann)
Mythos der Nazi-Zwangssterilisationen entlarvt
Anmerkung: Ich selbst durfte in meiner Jugendzeit noch 2 Zwangssterilisierte kennenlernen. Es handelte sich dabei um schwer dem Alkohol verfallene Menschen, denen die Zeugung von Kindern bzw. weiteren Kindern im 3. Reich verwehrt wurde, mittels Zwangssterilisation, zwecks Aufrechterhaltung gesunden Lebens.
Dies galt auch für Schwerkriminelle, Idioten, Frauenschänder und Schwachsinnige.Ich selbst habe als junger Mann noch solche oder ähnliche Gestalten kennen gelernt.Einige davon lebten auf Bauernhöfen oder waren Kinder von Bauern, die durch Blutschande gezeugt worden waren und dadurch zu Idioten oder Schwachsinnigen wurden. Heute sind sie immer noch da, sie werden nur in Heimen versteckt gehalten und dürfen dort sogar untereinander Sex haben und Kinder zeugen.,
In jedem Dorf gab es damals mindestens einen Dorfdeppen und jeder wusste das.
Selbstverständlich war klar, dass die Nachzucht solcher Schwachsinnigen und Geisteskranken damals verhindert werden musste, mittels Zwangs-Sterilisation. Die Sterilisation war ein humanes, schmerzfreies Mittel, solch Gestalten zu verhindern, der Volksgesundheit zu Liebe.
Insbesondere galt dies damals für Schwerkriminelle und Frauenschänder.
Ganz anders sieht dies heute bei dem Besatzer-Regime BRD-GmbH aus. Hier dürfen Schwachsinnige, Idioten, Schwerkriminelle und Frauenschänder offiziell Sex haben mit anderen und werden von Politik und Strafvollzugsanstalten noch aktiv dabei unterstützt. SPD Steinmeier und Weltjudentum unterstützen das.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.