US-Zionisten - Kommunisten und Weltherrschaft

US-Zionisten - Kommunisten und Weltherrschaft
Internationales Weltjudentum

Dienstag, 29. September 2020

Adolf Hitler Rede 1940 zum Verständnis der Welt

 


Alles, wovon Adolf Hitler damals bereits warnte, kommt heute in gleicher Gestalt und Versprechungen zurück.


Die gleichen Sprüche, Versprechungen und Lügen von Politikern und Neue Weltordnung-Propheten früher, wie heute. Nur heute wagen es Vatikan und christliche Kirchen, Freikirchen (welche im Hintergrund des Geschehens mit die Hauptdrahtzieher sind) ganz offen und unverschämt ihren Gott Luzifer zu huldigen und die Neue Weltordnung auszurufen.

Nur, dass deren Propagandisten und Handlanger sich heute direkt unter uns befinden und Staat / Gesellschaft unterwandern und durchdringen mit ihrer satanischen Ideologie.

Die Vernichtung aller DEUTSCHEN und Ausrottung der weißen europäischen Völker ist ihr Ziel und dieses verfolgen Papst und Vatikan, rücksichtslos.

Ihr Zion-Papst Franziskus fordert seine Christen-Schäfchen offen auf zum Märtyrertod, da dies ihre Bestimmung sei und das Christentum so in der Vergangenheit vorangebracht habe. Nach Ansicht des Papstes ist dies ein Gewinner-Modell.


Wohl denn, wir werden den Kampf aufnehmen, sie dorthin schicken, wo sie herkommen...in die Hölle. Sie dürfen keine Zukunft mehr in Deutschland und Europa haben!
Es geht um unser aller Zukunft, Leben und Gesundheit. 


Link: 

Die Links vom 2. Janunar und 19. Febr. 2022 wurden schon bereits wieder unbrauchbar gemacht. 

Dieser Link funktioniert:

 Adolf Hitler Rede gegen die Neue Weltordnung 1940 im Berliner Sportpalast

 


 

                                                   Info Lautstärke regeln


 

 Bild:


 

 Link:


 

 


 

 Link:

 

Kommentar in eigener Sache zu obigem Video "Hitlers Kampf gegen die Neue Weltordnung":

Mein Großvater und Vater besaßen zur damaligen Zeit (1. und 2. Weltkrieg) eine kleine Bäckerei. Meine Mutter erzählte mir, dass nach dem Krieg fast täglich Leute in die Bäckerei kamen und um nur ein Stück-Brot baten, da sie Hunger hatten. 

Meine Eltern waren nicht reich und hatten selbst nur wenig, doch sie gaben den armen hungrigen Menschen trotzdem stets eine Scheibe Brot von dem, was vom täglichen Backen übrig war. 

Es gab auch viele, die auf bereits leer geräumten Kartoffel-Feldern nach der Ernte nochmals auf den Feldern nachsuchten, um eventuell noch unter der Erde liegen verbliebene einzelne Kartoffeln zu finden. Der Hunger war damals sehr groß gewesen. 

In den großen Städten Deutschlands waren die Zustände und Not noch schlimmer als bei uns auf dem Lande.

 

Bilder:

 


 

 

 

 

 


 

 24. Oktober 2021 / Es scheint mir, dass nachstehende Wahlkampfanzeige bei der heutigen Zion- und Jehova-NPD, SPD und KPD falsche Erwartungen geweckt haben, bezüglich der Einladung der früheren NSDAP Kreisleitung Goslar-Stadt. 

Merke: Diese damalige Einladung will keinesfalls heißen, dass die NSDAP mit der SPD oder KPD zusammen-arbeiten wollte oder will. 

Es sollte heißen: Genossen erhalten die Gelegenheit, sich der NSDAP ebenfalls anzuschließen, wenn sie möchten, aber von einer Zusammenarbeit mit deren Parteien war nie die Rede und wird es auch nie sein.

Nationalsozialisten haben mit Rotfront nix am Hut und das ist gut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   Link:  Das Volksbuch von Hitler

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.