Donnerstag, 29. Dezember 2022

Die europäischen Königshäuser > ES SIND ALLE ZIONISTEN

 

  

Norwegische Königsfamilie

Norwegische Royals setzten sich in die USA ab.

1940 besetzte Hitler Norwegen. Das Oberkommando der Wehrmacht (OKW) drängte zur Sicherung der europäischen Nordflanke sowie aus kriegswirtschaftlichen Gründen auf eine Invasion in Norwegen.

 Am 30. Januar 1944 waren 3.878 Norweger als Freiwillige in der Waffen-SS. Bei den Rückzugskämpfen der Wehrmacht wurden die Norweger der Division Nordland in den baltischen Ländern und in Pommern eingesetzt.

Die norwegische Königsfamilie und das Kabinett flohen nach London. Auf Einladung von Präsident Roosevelt (Jude und Deutsch-Hasser) setzte sich die Adelige mit ihren Kindern danach in die USA ab, nach Washington D.C. 

Erst nach fünf Jahren kehrte die norwegische Königsfamilie in ihre Heimat zurück. Die Königsfamilie machte sich eine schöne Zeit in USA bei ihren Zionistenfreunden.

So eng sind die europäischen Royals miteinander verwandt

 4. Juli 2021
Gustav Adolf  Schweden - Margrete II. Königin v. Dänemark und König Harald von Norwegen

Queen Elisabeth II, (95) - König Harald von Norwegen (84) und König Felipe von Spanien (53) gehören alle zur selben Familie! 

Tatsächlich sind viele europäische Königshäuser eng miteinander verwandt. Die Royals in Spanien, Großbritannien, Norwegen, Schweden und Dänemark können ihren Stammbaum alle auf Queen Victoria zurückführen. 

Sie regierte Großbritannien von 1837 bis 1901. Ihre neun Kinder und 42 Enkelkinder verheiratete sie geschickt mit Mitgliedern großer europäischer Adelsgeschlechter. Kein Wunder also, dass viele ihrer Nachkommen noch heute eine Krone auf dem Haupt tragen. So eng sind die europäischen Könige und Königinnen miteinander verwandt:

 

Queen Victoria heiratete 1860 ihren Cousin Prinz Albert (haarscharf an der Inzucht vorbei)
 
 

Queen Elizabeth II. und Prinz Philipp (✝99)


 
Queen Elizabeth II. und König Harald
Noch näher verwandt ist die derzeitige britische Monarchin mit ihrem Kollegen aus Norwegen. König Harald ist ebenfalls ein Nachfahre von König Edward VII. und somit auch ein Ur-Ur-Enkel von Queen Victoria. Elizabeth und Harald macht das zu Cousins zweiten Grades.

 

 König Felipe
Der derzeitige König Spaniens kann seine Ahnenreihe sogar gleich mehrfach auf Victoria zurückführen. Sein Vater Juan Carlos (83) ist Victorias Ur-Ur-Enkel, was aus Felipe ihren Ur-Ur-Ur-Enkel macht. 

Aber auch Felipes Mutter Sofia (82) stammt von der früheren britischen Monarchin ab – und zwar gleich doppelt: Ihr Vater war der Enkel von Victorias ältester Tochter und ihre Mutter war die Ur-Enkelin von ebenjener Tochter. Sofia ist somit gleichzeitig die Ur-Ur-Enkelin wie auch die Ur-Ur-Ur-Enkelin von Queen Victoria.


Damit sind Felipe und seine Eltern natürlich auch nahe Verwandte von Queen Elizabeth, Prinz Philip und König Harald. Juan Carlos ist Elizabeth, Philip und Haralds Cousin dritten Grades. Felipe spricht seine britischen Verwandten allerdings anders an. In einem Kondolenzschreiben zu Prinz Philips Tod bezeichnete er Elizabeth als seine Tante und Philip als seinen "lieben Onkel".

 

 Königin Margrethe (81) und König Karl Gustav (75)

Noch enger verwandt sind nur die Regenten aus Dänemark und Schweden. Königin Margrethe von Dänemark und König Carl Gustaf von Schweden sind Cousins. 

Sie sind beide Enkelkinder von Prinzessin Margaret, die wiederum die Enkeltochter von Queen Victoria war. Somit sind also auch Carl Gustaf und Margrethe Victorias Ur-Ur-Enkel – und daher Cousins dritten Grades von Queen Elizabeth, König Harald und Co.


Carl Gustaf kann seinen Stammbaum allerdings doppelt auf Victoria zurückführen. Er ist nämlich nicht nur väterlicherseits durch Prinzessin Margaret mit ihr verwandt, sondern auch mütterlicherseits. Denn auch seine Mutter Sibylla war eine Ur-Enkelin von Victoria.

 Offensichtlich haben wir es hier mit einer jüdischen Unterwanderung und Geheimbündelei gegen das Germanentum zu tun



 

 

Quelle: https://www.promiflash.de/news/2021/07/04/so-eng-sind-die-europaeischen-royals-miteinander-verwandt.html

 

 

 Königin Juliana und ihr Ehemann Prinz Bernhard von den Niederlanden, gut Freund mit dem Oberjuden und Nazijäger Simon Wiesenthal.  

Interessanter Link:

Die Wahrheit über Nazi-Jäger Simon Wiesenthal

 

 

 

 

 

 
Königin Juliana der Niederlande und Prinz Bernhard

 Bernhard soll regelmäßig Frauen sexuell belästigt und attackiert haben. Eine Gouvernante im Palais Soestdijk soll sogar ständig ihre Zimmertür abgeschlossen haben, damit der Prinz ihr nicht zu nahe kam. Die weiblichen Mitglieder von Julianas Theatertruppe betraten die königlichen Räume nur in Begleitung. Einmal soll Bernhard sogar einem 16-jährigen Mädchen, das zu Besuch war, unter die Bluse gefasst haben.

 

 

 


Link:

Englands königliche Familie - Es sind alle Juden

 

 

 

Flag Counter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.