Link:
DAS PROGRAMM DER NSDAP und seine weltanschaulichen Grundgedanken
Eines sollte jedem klar sein, eine Zusammenarbeit mit anderen Parteien oder Strömungen duldet der Nationalsozialismus nicht.
Warum?
Zusammenarbeit mit anderen Parteien würde das Programm des Nationalsozialismus verwässern und wäre kontroproduktiv (negativ).
Merke: Wer nicht weiß, welches Ziel er hat, wird am Ende dort rauskommen, wo er gar nicht hin will, z.B. bei der jüdisch, freimaurerischen AfD-Partei (Diese haben das Geld, jüdische Strukturen aufzubauen). Dies gilt es im Vorfeld bereits auszuschließen. Keine Macht den Zionisten!
Adolf Hitler hat das Programm des Nationalsozialismus in den wenigen Jahren als er Gelegenheit dazu hatte, wirtschaftlich erfolgreich durchgeführt, auch international im Handel mit anderen Staaten, z.B. mit mittelamerikanischen, befreundeten Staaten.
Der Nationalsozialismus ist eine Weltanschauung, die in schärfster Opposition zu der heutigen Welt des Kapitalismus und seiner marxistischen und bürgerlichen Trabanten steht.
Der Nationalsozialismus hat eine ganzheitliche Weltanschauung und bedient keine Interessen unterschiedlicher Parteien oder Interessen bezahlter Partei-Lobbyisten.
Er bedient auch keine imperialen Interessen von Großmächten wie z.B. USA, Großbritannien (mit ihrer jüdischen Königsfamilie), China, Sowjetunion (Putin) oder EU-Judenstaat.
Hierzu sei an die Lieder von Erich Kemper erinnert, der in seinem Lied "Deutsches Land" singt: "Ist dein Land noch so klein, setz dein Herz dafür ein und das Recht wird auf deiner Seite sein".
Link:
Adolf Hitler - Das Werden einer Volksbewegung
Bilder:
Coburg - Deutscher Tag 1922
Jahr 1926
Jahr 1935
Jahr 1936
Die Wewelsburg
Die schwarze Sonne Fahne
Video / Lied: DIE AHNENGÖTTER - Germania mit uns!
Link: Lied
Link:
Was wäre, wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.