Goldvorräte der Reichsbank und das Gold der BRD
bei der jüdischen Notenbank FED verschwunden.
Deutsche Freimaurer am Diebstahl beteiligt.
Link: DAS MANIFEST zur Brechung der Zinsknechtschaft (Gerfried Feder)
Gottfried Feder wurde am 27. Januar 1883 in Würzburg geboren, studierte in München, Charlottenburg und Zürich das Baufach, ab 1905 war er als Diplomingenieur in der Eisenbetonbranche tätig, von 1908 an arbeitete er viel im Ausland. Feder beschäftigte sich schon früh mit Wirtschaftsfragen.
Nach dem Zusammenbruch des Deutschen Reiches 1919 trat Feder durch einige Kampfschriften hervor, bei denen er als Wirtschaftler auf den engen Zusammenhang zwischen Wirtschaft und Politik verwies und das Kernproblem in dem „Manifest zur Brechung der Zinsknechtschaft“ berührte.
Er gründete 1918 den „Deutschen Kampfbund zur Brechung der Zinsknechtschaft“ und wurde unmittelbar nach dem Ersten Weltkrieg in Bayern als Hauptpropagandist für die Abschaffung des Zinses bekannt. Gottfried Feder war es, der die „Brechung der Zinsknechtschaft des internationalen Kapitals“ zu einem der wirtschaftlichen Hauptpunkte des ursprünglichen 25-Punkte-Parteiprogramms machte, das er zusammen mit Anton Drexler, Dietrich Eckart und Adolf Hitler entwarf.
https://de.metapedia.org/wiki/Feder,_Gottf...
OHNE GELD BIST DU BALD TOT, MIT ABER NOCH KEINESFALLS LEBENDIG. (A.Gödde)
Gottfried Feders Idee machte aus einer sterbenden Nation ein glückliches Volk
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.