Dienstag, 20. August 2024

ABRECHNUNG mit Papst / Vatikan und Jesuiten-Orden

 


Teil 1 - Über das Tun und Treiben des päpstlichen Jesuiten-Ordens

Kürzlich bin ich auf ein Video von Prof. Dr. Walther Veith gestoßen, wo er über die okkulte Bedeutung von I.N.R.I. berichtet. Ihr wisst schon...I.N.R.I. ...das sind die vier Buchstaben, die über dem Haupte Jesu angezeigt werden beim Kreuzestod.

Wie Ihr sehen könnt, wird bereits über dem Kreuz von Jesu an all dessen Skulpturen und Abbildungen schon immer das kleine Schild I.N.R.I. gezeigt., welches den Vernichtungswillen des Papst- und Vatikantums und seinen universellen Machtanspruch über alle Regierungen und politischen Führer weltweit ausdrückt.

 


 


 Ob es je einen Kreuzestod gegeben hat, darf bezweifelt werden, nachdem im Jahre 2000 die älteste Bibel der Welt. (1500 bis 2000 Jahre alt) in der Türkei entdeckt wurde. Diese Bibel besagt, dass Jesus nicht gekreuzigt wurde...noch war er Sohn Gottes, jedoch ein Prophet.

Und Propheten aller Art gab es zur damaligen Zeit genug.

Statt Jesus, soll damals sein Jünger Judas Ischariot gekreuzigt worden sein, schreibt Jesus-Jünger Barnabas und der muss es ja wissen, da er dabei war. Jesus der Prophet selbst, verstarb viele Jahre später eines normalen Todes. 


  Link:  

Jesus wurde nicht gekreuzigt !






Dies nur nebenbei, will ich mich doch im heutigen Blog-Inhalt mit Papst, Vatikan und dem Jesuiten-Orden befassen.

Das Gelöbnis der Jesuiten verlangt die totale Unterwerfung unter den Papst. Gemeint damit ist die radikale, totale Unterwerfung, dies sei hier ausdrücklich betont. Nach Auffassung der Jesuiten hat der Papst die Macht alle Regierungen der Welt abzuschaffen, diese Untertan zu machen oder zu vernichten.

Damit sind nicht nur Regierungen christlicher Länder gemeint, sondern wirklich alle Regierungen weltweit. Egal, ob in Europa, Russland, USA, Südamerika, arabische Staaten, Asien, Indien, China oder wo auch immer. Der Papst beansprucht Weltmacht und Eigentum über alle Regierungen, Landbesitz, Menschen, Tiere und alles was sonst noch kriecht und fliegt auf dieser Erde.

Viele werden dies zum ersten Mal hören und nicht glauben wollen, aber es ist der Auftrag des Papstes an die Jesuiten, dies zu bewerkstelligen und sicher zu stellen.



 

 

 

 

 Nach dieser Information beschreibt Prof. Dr. Veith einen Punkt, den ich für sehr wichtig halte. Nämlich, dass alle Weltreligionen von den Jesuiten bzw. dem Weltjudentum seit langem unterwandert sind und heimlich in Diensten des Papstes stehen.

Das dies so ist, habe auch ich bei meinen bisherigen Recherchen lang erkannt und in einigen meiner Blogartikel schon angesprochen. Jedoch wollen dies nur wenige glauben, am wenigsten wohl die Muslime. Sie halten es wohl für absurd, so eine These aufzustellen, wo doch die meisten Normalo-Muslime im Christen-Papst und Judentum den Hauptfeind ihrer islamischen Religion sehen.

Bilder:


 

 

 

 

 

 Und genau in diesem Punkt werden sowohl die Muslime, als auch die Buddhisten und sonstige Religionen seit Jahrhunderten von ihren religiösen Oberhäuptern getäuscht, belogen oder besser gesagt, zum Narren gehalten. Alle religiösen Führer der Weltreligionen stecken mit dem Papst in Rom heimlich unter einer Decke und erkennen diesen als ihren Weltführer und Gebieter an.

Da müsst Ihr Muslime aber schleunigst umdenken und eurem heimlichen Eigentümer und Gebieter in Rom huldigen und ihm Opfergaben zu Füßen legen, damit Ihr vor Ungemach und Foltertod verschont bleibt, ha, ha. 

Bruderküsse


Bruder-Küsse
ob die auch Zungenküsse austauschen,
entzieht sich meiner Kenntnis, ha,ha 



Sicher werdet Ihr Euch alle, Christjuden / Muslime / Buddhisten / Methodisten usw. nun fragen, wie kann dies sein und wenn ja, wie ist es den Jesuiten, Jakobinern, und Papst in Rom gelungen, alle Religionen zu unterwandern und voll zu vereinnahmen?


Des Vatikans weltweite Unterwanderer (nur einige davon, es gibt noch viele mehr):


 Eine gute Frage, die Euch nachstehend auch beantwortet wird:
Der Papst trägt seinen Jesuiten auf, dass sie irgendeine häretische Religion (vom Christentum abweichende Religion, Ideologie, Weltanschauung) annehmen werden und dort die besten z.B. Muslime, Buddhisten, Methodisten usw. sein werden.

Sie werden die besten Methodisten, Lutheraner sein, die besten Islamisten, die besten Hindus, die besten Adventisten, die besten...was auch immer.

Dies müssen die Jesuiten dem Papst versprechen zu werden. Und sie werden geheim alle ihre Aufträge ausüben.

Dann versprechen die Jesuiten, dass sie immer dem Papst gehorsam sein werden.  Und dass sie ständig kämpfen werden und nie aufhören werden mit diesem Krieg. Entweder geheim oder offen gegen alle Häretiker, Protestanten und Liberale (ein Liberaler im päpstlich, okkultem Sinne ist einer, der sich anmaßt, dass er selber entscheiden kann). Einer der alles tut, was der Papst entscheidet, nur das ist ein Kind der Kirche.

Sie (die Jesuiten) werden kämpfen gegen diejenigen, die sich selbst überlegen wollen, was sie glauben wollen und dass die Jesuiten diese vernichten werden. Sie werden nicht Geschlecht sparen oder Alter oder Zustand. Sie werden sie hängen, vernichten, kochen, zu Tode schlagen, erwürgen, lebendig begraben...diesen Häretikern ihre Magen aufreißen, die Gebärmutter aufreißen, die Kinder raus reißen, die Kinder zerschlagen an den Felsen mit den Köpfen. Das ist das Versprechen, dass sie dem Papst geben.

Und nun, Freunde meines Blogs und nationale Kameraden, denkt mal nach und erinnert Euch meiner Blog-Artikel.

Anmerkung: Folgende genannte Linkseiten mussten von mir erst erneut hergestellt werden, da vom BRD Regime am 1. September 2020 gesperrt bei Google in meinem alten Blog. 

Bolschewistische Verbrechen gegen Kriegsrecht und Menschlichkeit (Teil 1 bis 3)
 


21.08.2024
/ Dieses Buch ist jetzt nur noch im Antiquariat (gebraucht) erhältlich für 2.304,80 Euro. Das BRD Besatzerregime will die Veröffentlichung wohl in Grenzen halten.



Das Grauen von Nemmersdorf:
Nemmersdorf 1944 - Die Wahrheit über ein sowjetisches Kriegsverbrechen
21.08.2024 / Dies ist der aktuelle Video-Link: 

Nemmersdorf 1944 - Die Wahrheit über ein sowjetischer Kriegsverbrechen




Polnische Kriegsverbrechen an Deutschen - Teil 1und weitere

21.08.2024 / Das ist der aktuelle Video-Link:


 Dokumente polnischer Grausamkeiten - Berlin 1940







All bestialische Grausamkeiten die vom Weltjudentum, sowjetischen Khasaren-Juden und deren christlichen West-Alliierten-Verbündeten des 2. Weltkrieges den dort aus den Ost-Gebieten des Deutschen Reiches Vertriebenen, sowie deutscher Zivilbevölkerung und Wehrmacht des Deutschen Reiches angetan wurden,

es waren Bestien in Menschengestalt die dort gewirkt haben, mit einer Grausamkeit und Brutalität die unbeschreiblich ist und sogar altgediente Wehrmacht-Offiziere noch nie erlebt oder gesehen hatten. 

Und wie von Jesuiten gefordert, wurden damals auch Köpfe von Babys und Kleinkindern deutscher Frauen von den Sowjet-Russen bzw. Khasaren-Juden an Steinen zu Tode geschlagen, lebenden Frauen die Unterleiber aufgerissen, sowie Frauen und Mädchen lebendig an Scheunentore genagelt, vergewaltigt und bestialisch verstümmelt und ermordet.

Die in obig genannten Absatz von Strafankündigungen der Jesuiten treffen genau auf die Kriegsverbrechen der bolschewistischen Sowjetjuden und deren verbündeten West-Alliierten zu. Dort haben sie gewirkt, die christlich-jüdischen Unterwanderer und satanischen Kreaturen des Weltjudentums.

Voran mit der Bibel in der Hand und im Namen Jesu Christ sind damals die West-Alliierten gegen Deutschland gezogen und haben ihr grauenhaftes Werk verübt.


Nun weiter mit den Jesuiten:

Sie haben gelernt, heimtückisch den Samen der Eifersucht und des Hasses zwischen Gemeinschaften, Provinzen und Staaten (die in Frieden waren) zu pflanzen und sie mit Taten aus Blut anzuregen, die sie in einen Krieg miteinander verwickeln.

Revolutionen in unabhängige, wohlhabende Länder zu schaffen, die Künste und Wissenschaft pflegten und den Segen des Friedens genossen.

Ihr Tun ist es, mit den Kämpfern Partei ergreifen und heimlich auf der Gegenseite agieren, also in der Öffentlichkeit, Presse, Medien gegen den stehen, mit dem sie heimlich verbunden sind.

Nur damit die Kirche am Ende in den Friedensverträgen festgelegten Bedingungen der Gewinner ist und der Zweck die Mittel rechtfertigt.

Es sollte meinen Lesern nun auffallen, genau diese Strategie verfolgen derzeit Vatikan, Judentum mittels AfD und deren Mitläufer-Partei NPD, welche sich jetzt Heimatpartei nennt.

Diese Parteien wurden geschaffen, um den Rechten in Deutschland und Europa eine angeblich patriotische Gegenbewegung repräsentieren zu können. Doch diese Parteien sind in Wahrheit Kommunisten und Putins Handlanger. Die meisten deren Mitglieder sind zu dumm zu begreifen was vor geht und welch Kreaturen dahinter stehen. 

Da rennen deren christlich- dummgläubige Rechte zu Jude Orban und seinen Putin-Bolschewiken. Man wird sie dort richtig ficken und christlich-jüdisch beglücken. Dummheit hat nun mal keine Grenzen, ha,ha.

Dies sichert den Jesuiten die Kontrolle über die Gegenbewegung bzw. diese Parteien und zu Papst, Kyrill und Vatikan Gunsten. So sind die Jesuiten am Ende stets die Gewinner und können nie verlieren und Bedingungen mit diktieren. Egal um welche Kriegspartei es sich handelt.

Nichts geschieht hier zufällig oder dem Willen Andersdenkender überlassen. Die Zionisten-Lobby treibt seit Jahrhunderten ihr bewährtes, geheimes Spiel mit denen, die geistig nicht in der Lage sind, zu begreifen was vor geht und deren Pläne zu durchschauen.


 NPD wurde einst vom britischen Geheimdienst gegründet

 Dies liefert den Beweis meiner Aussage, dass die Zionisten schon im Vorfeld agieren und Oppositionsparteien selbst aufbauen und finanzieren helfen, eigene Leute an die Spitze setzen oder beeinflussen und so volle Kontrolle über das Geschehen haben, egal was auch kommt.

Damit ist auch der Mythos ihrer Religionsoberhäupter bezüglich Eintreffen von zukünftigen Ereignissen leicht zu durchschauen. Wer alles kontrolliert, also auch die Gegenkräfte, kann leicht voraussagen bzw. manipulieren was kommt. Also nix mit Gottes-Gesülze und biblischen Vorhersagen. Es handelt sich nur um Augenwischerei für Unwissende.

Link: Roosevelt und sein Deutschhass










Für jeden, der noch immer nicht versteht, was gemeint ist:

Einige von euch kennen sicher den Ausspruch des jüdischen Deutschen-Hassers Franklin D. Roosevelt (USA): 

"In er Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf diese Weise geplant war".

Über diesen Ausspruch wurde bereits viel spekuliert und Tun und Treiben dunkler Mächte hinter allem vermutet. Richtig...so ist es. Doch diese dunklen Mächte können klar benannt werden:

Es handelt sich um die Jesuitenbande des Papstes, der katholischen Kirche und der zionistischen Khasaren-Mafia.

Sie arbeiten mit folgendem Trick:  Sie unterwandern ALLE Parteien, Institutionen, Behörden und Sozialsysteme eines Landes, sowie Kräfte der Opposition. So können sie überall mitreden und auf ihre geheimen Ziele abstimmen. Entsteht im jeweiligen Land eine freiheitliche Bewegung gegen die herrschende Regierung, wird diese von ihnen gefördert und finanziert und diejenigen Leute in den Vordergrund gebracht, die ihren geheimen Machenschaften nützlich sind.

So haben sie stets volle Kontrolle was geschehen soll. Man könnte es eine Art orchestrierte Politik nennen, gleich einem Musikorchester, wo die einzelnen Musiker ihre vorgegebenen Noten spielen und vorne am Orchesterrand steht der Konzertmeister mit dem Taktstock und gibt den Ton und jeweiligen Einsatz für die Musiker an. Es wird von den Musikern nur das gespielt, was auf dem Papier steht und nichts anderes. Wer falsche Töne erzeugt und nicht ins Konzept passt, wird aussortiert und gesperrt.

So geschieht in der Politik nichts zufällig und nur so, wie es vom Papst und seiner Jesuitenbande geplant ist. Die Kabale hat stets alles unter Kontrolle, auch die Opposition im jeweiligen Lande.

Geld von Staat oder von einer Bank gibt es nur für die, welche der Kabale nützlich sind. Jeder der versucht aus diesem Teufelskreis auszuscheren, wird vom Papst und seiner Jesuiten-Bande gnadenlos verfolgt, erschlagen, gehenkt, zerhackt oder auf sonstige scheußliche Weise ums Leben gebracht, im Namen Gottes, Jesu Christ oder der guten Religion zuliebe.


                                                    Teil 2
Die Machenschaften des Jesuiten-Ordens im Dreißigjährigen Krieg (1618 bis 1648)

Link:  Der 30-jährige Krieg

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 Ziel und Zweck war es, dass dieser Krieg in Wahrheit zu einem Vernichtungskrieg werden sollte, wenn es ihnen (den Jesuiten) möglich war, Frieden mit Ländern zu schließen, in denen rebellische Regierungen ein Gesetz erlassen hatten. dass kein Jesuit jemals wieder wagen sollte, sein Angesicht unter Todeskampf innerhalt seiner Grenzen zu zeigen.

Das hatte in der Tat die Länder Böhmen getan, sowie Ungarn, Mähren, Schlesien, Ober- und Nieder-Österreich.

Und nicht nur, dass sie sich so verhalten hatten, sondern gleichzeitig der ganzen Welt öffentlich alle schändlichen Eigenschaften und Taten des Ordens Jesu offengelegt hatten. So dass die Gefühle der Jesuiten in höchstem Maße verbittert werden müssen, muss die ganze schlimme Verantwortung für diesen schrecklichen 30-jährigen Krieg auf Ferdinand den II. ruhen und seine Lehrern, Herrschern und Freunden, die Söhne des Loyola.

Nach Ende des 30-jährigen Krieges waren nur noch etwa 60-Prozent der Deutschen am Leben.


Im Folgenden einige mehr Hinweise und Zitate, die Prof. Dr. Veith in seinem Video nennt:

Im Jahre 1550 erklärte Papst Julius III. seinen Anspruch auf universelle, zeitliche (politische) Macht, die durch eine neue Münze bewiesen wird, die er ausgegeben hatte. Wobei das Motto lautete:  "Die Nation und das Königreich, die mir nicht dienen werden, werden zugrunde gehen".


Thomas von Aquin:  "Der Papst hat das göttliche Recht, geistliche und weltliche Macht als höchster König der Welt".

Und noch ein Zitat:  "Der Papst von Rom als oberster Vorsitzender der päpstlichen Regierung beansprucht absolute Souveränität und Vorherrschaft über alle Regierungen der Erde".

Weiteres Zitat: "Wir schätzen dies Prinzip aus tiefstem Herzen, dass alles stirbt und sich nicht mit uns vereinigt, VERNICHTET WERDEN MUSS und halten uns bereit, sobald wir die Mittel (Federal Reserve Bank) dazu haben, diese Mittel energisch anzuwenden.

Der Protestantismus nützt sich bereits ab und versinkt im Verfall. Ja, wir sind dazu bestimmt, seine letzten Qualen zu beschimpfen und über sein zerbrochenes Skelett und die zerstreuten Knochen zu marschieren. Lasst uns diesen Zerfall durch unsere starken und vereinten Bemühungen beschleunigen.

Protestantismus ist am verfaulen und zerfällt. Wir beginnen bedeutende Persönlichkeiten (Englands John Newman) zu gewinnen und es gibt sogar hohe Persönlichkeiten, von denen es uns gelungen ist, sie zu überzeugen, dass sie verloren sind, wenn sie den Protestantismus weiter aufrecht erhalten.

Weiteres Zitat: "Der General der Jesuiten besteht darauf, Herrscher über den Herrscher zu sein. Wo immer die Jesuiten zugelassen werden, werden sie Herren sein, egal was es kostet. Ihre Gesellschaft ist von Natur aus diktatorisch und daher der unvereinbare Feind aller konstituierten Autorität. Jede Tat, jedes Verbrechen, so grausam es auch sein mag, ist eine verdienstvolle Arbeit, wenn es dem Interesse der Gesellschaft der Jesuiten oder der Ordnung des Generals dient".

Der römisch-katholische Katholik Lafayette selbst warnte:  "Ich bin der Meinung, dass, wenn die Freiheit dieses Landes - der Vereinigten Staaten von Amerika - zerstört werden, dies durch die Subtilität der römisch-katholischen Jesuitenpriester geschehen wird, denn sie sind die geschicktesten und gefährlichsten Feinde der bürgerlichen und religiösen Freiheit. Sie haben die meisten Kriege Europas ausgelöst.

Von den Jesuiten schrieb Morse (Erfinder des Morse-Codes):  Und wer sind diese Agenten?

Es sind größtenteils Jesuiten, eine kirchliche Ordnung, die in der ganzen Welt für List, Doppelzüngigkeit und völligem Mangel an moralischem Prinzip ist, eine Ordnung, die sprichwörtlich in allen Künsten der Täuschung bekannt ist.

Selbst in katholischen Ländern, in Italien selbst, wurde es unerträglich und das Volk verlangte ihre Aufhebung.

Und was sagen die Jesuiten selber? 

"Sehen Sie, mein Lord, von diesem Raum aus, von diesem Raum aus regierte ich nicht nur Paris, sondern auch China, nicht nur China, sondern die ganze Welt, ohne dass jemand weiß, wie es geschieht.  - Michael Angelo Tamburini 1720, General der Jesuiten im Gespräch mit dem Herzog von Brancas. -

Ziel (des Jesuiten-Ordens) war und ist es, die Auswirkungen der Reformation zu zerstören und das Heilige Römische der deutschen Nation wieder herzustellen.

Mit anderen Worten: "Ein größeres Deutschland muss wieder im Zentrum eines wiederbelebten Heiligen Römischen Reiches werden."  - Leo H. Lehmann, 1942, amerikanischer Historiker -


Die Wiedererrichtung des heiligen römischen Reiches deutscher Nation befürwortet im übrigen auch der Schweizer Bernhard Schaub bei seiner Rede "Demonstration Dresden 2017": Auf den ersten Blick eine tolle Rede des Herrn Schaub, sofern man nicht durchschaut was eigentlich gemeint ist und wer hinter allem steht und die Fäden zieht. Es ist der Vatikan mit seiner Jesuitenbande, die schon wieder am Rädchen drehen. 

Es schwebt Herrn Schaub und Jesuiten ein neues heiliges römisches Reich deutscher Nation vor (aber ohne die echten Deutschen, als eine Art Gottesstaat mit dem sie ihre geheimen, teuflischen Ziele verwirklichen können, im Namen Jesu Christ (welchen sie als Sohn Luzifers anbeten in Rom). 

Dies Gebilde soll dann wohl die von Zionisten ins Leben gerufene und gesteuerte EU sein, wo Deutschland als Staat gar nicht mehr vorhanden ist, sondern von einer kriminellen Handelsfirma BRD GmbH gesteuert ist und keine Rechtsstaatlichkeit besitzt. 

Diese BRD-GmbH besitzt auch keine Verfassung, denn unsere Verfassung ist im Deutschen Reich niedergelegt und nach wie vor rechtsgültig, lt. Völkerrecht. Eine Handelsfirma wie die BRD-GmbH kann ohnehin nie eine Verfassung haben. 

Das Grundgesetz ist nur ein Provisorium der alliierten Besatzungsmächte und dient ausschließlich dazu, die Ordnung im Lande aufrecht zu erhalten, nicht mehr und auch nicht weniger. Somit kommen wir Deutschen nur zu unserer Freiheit mit dem Deutschen Reich, welches rechtsfähig ist, aber zur Zeit nicht handlungsfähig, infolge der immer noch bestehenden Besatzung. Das ist die Wahrheit!

Bernhard Schaub ist kein Nationalist, wie man auf den ersten Blick vermuten könnte. Er ist ein Fürsprecher des Christjudentums bzw. eines christlichen Gottesstaates. Herr Schaub hat sich in einigen seiner früheren Bücher abfällig über Hitler und die Nationalsozialisten geäußert. Dies outed ihn als Unterwanderer der NS-Bewegung, zu welchen auch die Freimaurer- und Judenpartei AfD, die neu gegründete Partei Deutsche Heimat, Österreich und Frau Le Pen Frankreich gehören, sowie die von Marxisten unterwanderte Partei NPD - die sich jetzt auch Deutsche Heimatpartei nennt.

Lt. Video Prof. Dr. Veith soll es angeblich der Jesuitenpriester Pater Staempfle gewesen sein und nicht Hitler, der in Wirklichkeit das Buch "Mein Kampf" geschrieben haben soll. Dies sagt Leo H. Lehmann, 1942, amerikanischer Buchautor.

Mein Kommentar dazu: Diese Aussage gälte es zu beweisen! Wissen wir doch, dass gerade in damaliger Zeit 1942 die Lügen- und Hetzkampagnen, so wie Bildfälschungen des Judentums höchste Erfolge feiern konnte in den USA. Der Name des Schreiberlings Leo H Lehmann ist eindeutig ein jüdischer Name, somit ein Jude der dem Weltjudentum diente, um Hitler zu verleumden.


 

Hört bitte mal (Link:

Hitlers Rede 1940 im Berliner Sportpalast zum Verständnis der Welt


 

 

 

Ein Mensch der die Begabung besitzt, solch eine Rede zu halten, ist ohne Zweifel auch in der Lage ein Buch "Mein Kampf" zu schreiben. Ob dabei wirklich alles was im Buche enthalten ist, von ihm selber stammt, ist wenig wichtig. 

Politversager und BRD-Speichellecker der alliierten Besatzer die heute fungieren, wären niemals in der Lage eine ähnlich glänzende Rede zu halten. Viele dieser BRD-Speichellecker verfassen ihre "Reden" nicht mal selbst sondern lassen diese von sog. Ghost-Writern schreiben. Und sie selbst lesen dann vom Blatt ab, was ihnen serviert wurde.

Und schaut euch diese jämmerlichen Typen doch an, wenn sie reden. Jeder nicht ganz Dumme merkt doch sofort, dass da keine eigene Meinung oder Wahrhaftigkeit dahinter steht, sondern Bürgern nur Sand in die Augen gestreut werden soll. Und einige dieser Halunken geben sogar ihr Ehrenwort ab, um glaubhaft zu wirken. Anschließend stellt sich heraus, dass deren Ehrenwort nur wiederum fauler Zauber und Betrug war. Kein Wunder, wer kein ehrenhafter Charakter ist, dessen Ehrenwort ist auch nichts wert. Ehre muss man sich verdienen, sie wird einem nicht geschenkt.

Im Video Prof. Dr. Veith wird auch Sir Steward Menzies zitiert:  "Die SS wurde von Himmler nach den Grundsätzen des Jesuiten-Ordens organisiert. Die von Ignatius von Loyola vorgeschriebenen Regeln des Dienstes und der geistigen Übungen bildeten ein Modell, dass Himmler sorgfältig zu kopieren versuchte. Absoluter Gehorsam war die oberste Regel, jeder Auftrag musste kommentarlos ausgeführt werden"

Zu obigem Text will ich wie folgt antworten:  Vom Feinde lernen, heißt siegen lernen! Himmler hat dies offenbar erkannt und das getan, was Papst und Vatikan seit Jahrhunderten getan  haben und auch heute noch praktizieren. 

Will ihm der Papst bzw. der angebliche "Vertreter Gottes auf Erden" , wie sich der Papst selber schimpflich nennt, etwa nun vorwerfen, dass Himmler nach Gottes eigenen Gesetz und Vorgaben gehandelt habe ?

Dies wäre dann wirklich lächerlich und würde den Vatikan voll dem Gespött aller aussetzen, was ja schon weltweit der Fall ist. Gott sei`s gedankt !

Die Zionisten / Hochfinanz / die Adeligen und Weltjudentum meinten, Hitler sei nur eine Schachfigur, die sie für ihre geheimen Zwecke zu nutzen dachten und ihn später bei Bedarf, wegwerfen und austauschen zu können. 

Damit haben sie sich aber in der Figur Hitler gründlich getäuscht. Er und die Nationalsozialisten haben deren Plan durchschaut und konsequent ihre eigenen Pläne umgesetzt, ohne Rücksicht auf all Widerstände die es zu überwinden galt und hart durchkämpft werden mussten.

Damit hat Hitler ihre Pläne zum jüdischen "Purin-Fest" durchkreuzt, welches bereits damals mit der totalen Vernichtung der Deutschen enden sollte.

 Bild:













Wir heute noch lebendes deutsches Rest-Volk sollten dankbar sein, dass es Hitler gab und er die vom internationalen Judentum geplante, totale Vernichtung des Deutschen Volkes verhindert hat mit seiner unermüdlichen Kampfbereitschaft gegen unsere alliierten Feindes-Staaten und die Dunkelkräfte der Welt.

Ohne Hitler und seine getreuen Mannen wären wir heutigen Rest-Deutschen alle nicht mehr am Leben. Dies sollte euch BRD Umerzogenen endlich mal klar werden.

Wir müssen diesen grauenhaften Weltjudentum-Kreaturen keine Sympathie entgegen bringen. Wir müssen nicht Gemeinsamkeiten suchen oder ausloden, wie es der AfD-freundliche "Volkslehrer" Nehrling versucht in einem seiner Videos mit einem Amsterdamer Zionisten-Vertreter.

Wir haben keine Gemeinsamkeiten mit solch Kreaturen und werden auch in Zukunft keine Gemeinsamkeiten mit denen haben. Allein schon der Versuch mit solch Leuten nach Gemeinsamkeiten zu suchen, sollte strafbar sein.

Wie würden wir vor unseren Großvätern und massenhaft massakrierten Volksdeutschen und Wehrmacht-Soldaten dastehen, solch niederträchtigen Kreaturen die Hand in Freundschaft zu reichen. Niemals darf dies geschehen. Keiner deren Kriegsverbrecher wurde je vor einem Gericht zur Verantwortung gezogen, somit kann deren Schuld auch nie mehr gesühnt werden.

Wir Deutschen vergessen nicht und vergeben auch nicht. Dies ist unser gutes Recht und werden darauf auch nie verzichten.

Weiter geht`s:  Der Papst hat weltweit Tausende von Geheimagenten. Dazu gehören Jesuiten, die Ritter von Columbus, Ritter von Malta, Opus Dei und andere. Der Geheimdienst des Vatikans und seine Feld-Ressourcen sind unübertroffen.
"Dave Hunt 1994, amerikanisch baptistischer Historiker"

Meine Anmerkung dazu
Jeder Ortspfaffe ist vom Papst aufgefordert, mindestens einmal im Jahr Bericht zu erstatten, was in seiner Heimatgemeinde / Stadt / Pfarrei geschieht. Dies betrifft natürlich auch Menschen die sich kritisch zur Kirche äußern. Berichtet wird wohl auch werden, wo diese Leute arbeiten, was sie sonst tun usw. Sicher interessiert auch, wie man unliebsame Gegner ggf. erpressen oder verleumden kann.

Da macht euch nur nichts vor, die Pfaffen sind bestens über jeden informiert, weltweit. 
Und spätestens im Beichtstuhl der katholischen Pfaffen offenbaren Dumm-Gläubige ihre intimsten Geheimnisse. Meinen die denn wirklich, dass für den Vatikan interessante, private Geheimnisse bei Bedarf nicht weitergegeben werden ?




 






Link: Elie Wiesel - Entlarvung des Holocaust-Betrügers


George Bush (USA) und Buddhist Dalai Lama mit dem Holocaust-Betrüger Elie Wiesel.





Bild:







Bild:


 Bild:


 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle:







 

 

 

 




 


 



 


 

 

Flag Counter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.