Donnerstag, 19. Oktober 2023

DAS TIERSCHUTZGESETZ vom 24. November 1933

 

Das Tierschutzgesetz vom 24. November 1933


 
9.02.2025 / Der Link zu dieser Webseite wird seit geraumer Zeit vom Steinmeier-Judenkartell verhindert. 

Tierschutz ist für diese Leute ein Fremdwort. 

Tiere qualvoll schächten ist ihr Sinn.

Link:

Tierschutzgesetz (24.Nov.1933



Eine Kulturtat - Die Tierwelt grüßt Hermann Göring


 Es wurde aufgezeigt, dass die Verknüpfung von Tierschutz und nationalsozialistischer Weltanschauung tiefgreifend und in sich logisch war. 

Damit entzieht das Buch dieses Thema der Polarisierung zwischen hoher Ethik des Tierschutzes einerseits und einer gegenwärtig im Sinne der politischen Korrektheit als rein verdammenswert wahrgenommenen Epoche deutscher Geschichte andererseits und reiht es sachlich in die Grundsatz- und Alltagspolitik des nationalsozialistischen Deutschlands ein.

Tier- und Pflanzenschutz im Nationalsozialismus - ab 1933

Bei dieser Gelegenheit zum Thema Natur- und Pflanzenschutz soll einmal erwähnt bzw. daran erinnert werden, dass die sogenannte Partei Die Grünen den Einsatz für Tier- und Naturschutz von den Nationalsozialisten gestohlen und abgekupfert hat und nun als ihr ureigenes Werk ausgeben.....diese Rotsocken und scheinheiligen Zionistenbrüder.

Doch merken: Ohne tiefgreifende und in sich logischer national-sozialistischer Weltanschauung kann deren abgekupfertes Grünenmodell stets nur ein unfertiges, nicht funktionierendes, teures Geschäftsmodell sein.

Und nur als Geschäftsmodell betrachten Die Grünen es auch. Kasse machen mit Tier- und Umweltschutz ist deren Devise. Alles in diesem zionistischen BRD-"Staat" wird als Geschäftsmodell gesehen und so gehandhabt. 

Vom Mensch-sein angefangen, über den Natur-/Umweltschutz...bis zu allen BRD-Behörden, Stadt- und Gemeindeverwaltungen dienen alle nur dem Profit und der Geschäftemacherei. Alle BRD-Behörden (Justizbehörden, Bundesrat, Bundestag usw.) fungieren seit der Wende 1990 offiziell als Firmen und sind alle mit Umsatzsteuer-Nummern ausgestattet.

Ob die je Umsatzsteuer abgeführt haben, ist stark zu bezweifeln. Ob z.B. Herr Joachim Herrmann als bayerischer Innenminister oder Markus Söder als Finanzminister je für ihre BRD-Firmen Steuern abgeführt oder Steuererklärungen unterschrieben haben, scheint fraglich. Verpflichtet dazu wären sie jedoch. 

Tier- und Pflanzenschutz ist für Zionisten lediglich nur ein Geschäftsmodell, welches so nicht funktionieren kann 

Sie reden dem internationalem Sozialismus das Wort, meinen jedoch in Wahrheit den Kommunismus und Weltherrschaft der Zionisten.

'Sie wollen nicht verstehen, dass Natur- und Pflanzenschutz nur erfolgreich im Nationalstaat und Nationalsozialismus verwirklicht werden kann, im Einklang mit der Wirtschaft des eigenen Landes. Nur so kann dies funktionieren. 

Hitler hat vor dem Krieg, nach Machtübernahme und die paar Jahre (solange er Gelegenheit dazu hatte), den Deutschen Brot und Arbeit verschafft, erfolgreich die Wirtschaft wieder aufgebaut nach dem 1. Weltkrieg und ein gerechtes Sozialsystem geschaffen, welches ihm die Deutschen aus tiefstem Herzen dankten.

Ein mir bekannter, bereits verstorbener Bäckermeister, bestätigte mir noch vor ein paar Jahren, dass es dem Mittelstand, Handwerk und Bauerntum damals in der Hitlerzeit finanziell gut ging und sie keine Probleme mit Hitler-Deutschland hatten.

Merke:



 Die Nationalsozialisten waren es, die bereits am 24. November 1933 ein Tierschutz-Gesetz verabschiedet haben. Vorher hab es kein solch Gesetz, weltweit, welches Tiere unter Schutz stellte.

Tiere wurden bis dato als Sache behandelt, mit denen man umgehen konnte, nach eigenem Belieben.

Also wieder ein ur-deutsches Gut, welches uns Deutschen von den zionistischen Besatzern verheimlicht wird, sich aber linke, deutsch-feindliche Kreaturen als ihr eigen Werk zuschreiben.

Am Naturschutzgesetz der Nationalsozialisten könnt ihr erkennen, welch hohen Stellenwert dies für Hitler hatte, denn dies wurde bereits im Jahre 1933 verabschiedet, also im Jahre der Machtergreifung.

Lüge und Betrug am deutschen Wesen auf allen Ebenen der BRD-Zionisten.

Wir Deutschen müssen uns vor niemand belehren lassen, insbesondere nicht vor jüdischen Zionisten und der schein-heiligen Christen-Mafia. 




 

Der deutsche Tierschutz im Nationalsozialismus

Dieser Link wurde vom BRD-Unrechtsregime entfernt.

 





Fazit:  Die GRÜNEN sind für uns Deutsche und Nationalsozialisten so überflüssig wie ein Kropf. Sie werden schlichtweg nicht gebraucht.

 


Sieht dieser Zion- Bilderberger-Türke etwa wie ein Naturmensch aus ?








Flag Counter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.