US-Zionisten - Kommunisten und Weltherrschaft

US-Zionisten - Kommunisten und Weltherrschaft
Internationales Weltjudentum

Donnerstag, 22. Juni 2023

DER VATIKAN - Eine teuflische Geheimgesellschaft

 





  24. Juni 2022

 Hallo Freunde meines Blogs,

seit heute ist mein Post "Der Vatikan - Des Teufels Generäle" von Google gesperrt worden.

 Leider wird seitens der Firma Google nie mitgeteilt, welcher meiner Vatikan-Posts anstößig sein und gelöscht werden soll. Es wird alles einfach platt gemacht. .

Der Inhalt meines Posts "Der Vatikan - Des Teufels Generäle" beinhaltet viele Bilder, eigene Kommentare zu diversen Themen und verlinkten Webseiten. 

Wie soll ich wissen, welches all dieser Inhalte genau, den Google-Richtlinien widerspricht?!

Die Richtlinien von Google sind allgemein gehalten und somit politisch auslegbar, nach eigenem Belieben.  

Es wäre also notwendig und rechtlich sinnvoll, vor Sperrungung eines Google-Posts dem Nutzer mitzuteilen, was genau beanstandet wird und welche Person, Vereinigung usw, den Einspruch gemacht hat. 

Alles andere halte ich für rechtlich bedenklich und falsch.

Firma Google hat mir bisher keine Möglichkeit geboten, Inhalte (die Google Richtlinien widersprechen) zu verändern oder aus meinem Post zu nehmen.

 Ich warte noch auf Antwort zu meiner Stellungnahme bei Google.

Hinter der Löschung steckt das Christentum und deren teuflische Generäle und die USA-Zionisten mit ihren Präsidentschafts-Kandidaten,welche ich lokalisieren konnte.

Die Wahrheit über Papst und Vatikan soll mit aller Macht verhindert werden, seitens der Christjuden-Geheimgesellschaften.

Ich hoffe, ihr habt die bisherigen Informationen und und Links zu wichtigen Seiten in eurer Erinnerung behalten und davon profitiert.

Fakt ist, Papsttum und Vatikan sind der größte Feind des deutschen Volkes, seit bereits mehr als 1000 Jahren. Solange wir diesem Feind nicht endgültig das Handwerk legen, ist all Freiheitswille umsonst. Das schreibt euch bitte hinter die Ohren. 

Wenn auch zukünftige Posts wieder gelöscht werden, muss ich mir was besseres einfallen lassen, als bei Google weitere Beiträge zu erstellen.

Habt euch wohl!

 




 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.