US-Zionisten - Kommunisten und Weltherrschaft

US-Zionisten - Kommunisten und Weltherrschaft
Internationales Weltjudentum

Sonntag, 5. Februar 2023

NATUR UND UMWELT

 

 Bild:


 


  Garten ohne Gärtner - Permakultur im Spessart

 22.Nov.2023 / Dies Video wurde bereits schon einmal auf meinem alten Blog gesperrt. Vor 2 Tagen habe ich es erneut hier hochgeladen und einen positven Kommentar hinterlassen, sowie einen Link zu meinem jetzigen Blog hinterlassen. Bereits wenige Minuten später wurde mein Kommentar und Link vom Bayeriscchen Rundfunk erneut gelöscht. 

Die Vatikan und Christjuden-Genossen des Bayerischen Rundfunks wollen damit verhindern, dass mein Blog-Link veröffentlicht und von Zuschauern gelesen wird. Es zittern bereits ihre morschen Knochen die schon immer nach Scheiße rochen, ha, ha.

 

 

Link:

Mehr Naturwälder schaffen - Wertvolle Wälder

 

 

 

 

 

 


  

 

 Video-Link:

 Junge Waldbäume im Pflanztopf

 

 

 

 

 


 Video-Link: 

Eiche, Buche...einheimische Pflanzen selber heran ziehen

 

 

 

 

 

 


 

 Video-Link: 

Tannenbaum durch Steckling weiterleben lassen

 

 

 

 

 


 Video-Link:
 

Mähen und mulchen: Warum "rasiert" man Wegränder ab?

 

 

 

 

 

 


  Link:
 

 Kinder für Gartenarbeit begeistern








 Link: 

Igelhaus im Garten selbst bauen

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 Video-Link: 

 Haltung von Schweinen

   

 

 

 

 

 

 

 


 

Video-Link: 

 Gefälschte Eier

 

 

 

 

 

 

 


 
Link: 

Katzenfutter selbst machen

 

 

 

 

 

 

 

 


 
Link:  

Rinderhaltung: Wie werden Rinder für Fleisch und Milch gehalten?

 

 

 

 

 

 

 


 
Link: 

Kuh-Attacken: Wie verhalte ich mich als Landwirt und Wanderer richtig?

 

 

 

 

 Weitere Infos und Videos folgen.

 

Flag Counter 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.