US-Zionisten - Kommunisten und Weltherrschaft

US-Zionisten - Kommunisten und Weltherrschaft
Internationales Weltjudentum

Freitag, 17. September 2021

Beweis: Juden hinter der Schaffung des EU-Superstaats

 

 

(deutsche Übersetzung)

Beweis: Juden hinter der Schaffung des EU-Superstaats

Wenn es um die Regierung ihrer Gastländer geht, mögen Juden den Nationalstaat nicht und bevorzugen den Superstaat. 

Ein Superstaat reduziert die Zahl der Herrscher und Beamten, die er zu korrumpieren und zu bestechen hat; 

es erleichtert den verdeckten Verkehr von Personen, gestohlenem Geld und Gütern aller Art über einen größeren Bereich; 

und es ist viel leichter multikulturell und multi-rassisch zu machen, was es viel schwieriger macht, eine Rebellion gegen die jüdische Machtstruktur zu organisieren; 

und es macht die Juden – als eine Minderheit unter vielen – weniger sichtbar.


DAS NÄCHSTE Mal versucht ein erbärmlicher alter „Konservativer“ Ihnen die Idee zu verkaufen, dass „Hitler und die Nazis die EU geschaffen haben“, präsentiert ihm diesen Artikel von 1926 von der Jewish Telegrafic Agency:


Juden nehmen an Pan-Europe-Kongress-Sitzungen in Wien teil.


Vereinigte Staaten von Europa würden Rassenhass und wirtschaftliche Rivalität beseitigen


Mehrere jüdische europäische Führer nahmen am ersten Paneuropäischen Kongress, der hier am Sonntag eröffnet wurde, eine bedeutende Rolle ein, als die Bewegung zur Gründung der Vereinigten Staaten von Europa nach dem Vorbild der Vereinigten Staaten von Amerika konkrete Gestalt annahm.


Die Keynote des Kongresses hielten Paul Loebe, Präsident des Deutschen Reichstags, und Francis de Laisi, ein Franzose, Graf Richard Coudenhove Kalergi, ein Austro-Japaner, der die Bewegung 1923 ins Leben rief, Rudolph Goldscheid und Bronislaw Huberman, die lieferten die Hauptadressen. Viele einzelne europäische Juden fördern die paneuropäische Bewegung durch finanzielle Unterstützung.


Aus verschiedenen Ländern gingen unter anderem Botschaften von Luigi Luzzatti, Leon Blum, Georg Brandes, Georg Bernhard, Harry Warburg und Max Rheinhardt ein.

Graf Coudennove Kalergi, der mit der Jüdin Ida Roland verheiratet ist, äußerte in einem Interview mit dem Vertreter der Jewish Telegraphic Agency hier seine Meinung, dass die paneuropäische Bewegung besondere Unterstützung von Seiten der Juden finden sollte, die über die ganze Welt verstreut sind verschiedenen Ländern Europas. Die Schaffung der Vereinigten Staaten von Europa wäre für die Juden von Vorteil, da sie Rassenhass und wirtschaftliche Rivalität beseitigen würde, sagte er.


Die auf dem Kongress vertretene Idee war die Gründung der Vereinigten Staaten von Europa mit Ausnahme von England und Sowjetrußland.


Der französische Außenminister M. Briand bedauerte, der Einladung nicht folgen zu können, und beauftragte den französischen Minister in Wien, De Bauarchais, Frankreich offiziell auf dem Kongress zu vertreten. Frankreich ist die einzige so offiziell vertretene Großmacht.

 Link zum englischen Text und Infos:


 

 Link:  Der Kalergi-Plan

 


 

 Bild: Der Calergi-Plan zur Auslöschung Europas


 

  Bild: Merkel und Kalergi


 

 


 

 


 

 


 

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.