Dienstag, 4. Mai 2021

Hardy Krüger (Antifa)...Ein fahnenflüchtiger Kameraden-Mörder

 

 

Mein Blogartikel aus dem Jahre 2013

 

Gut zu wissen!
Kürzlich bekannte Hardy Krüger ganz frech und dabei frech grinsend in einer Talkshow, dass er bei Kriegsende Fahnenflucht begangen und des Nachts im Wald aus dem Hinterhalt seinen Wehrmacht-Offizier erschossen bzw. ermordet hat, wenn ich recht erinnere war dies ein Wallone aus französisch Belgien. 

 

Nun ist es raus..... Hardy Krüger war ein fahnenflüchtiger Kameraden-Mörder!

Er gibt es selbst zu.

 20. Januar 2022 / Medienmeldung:

Hardy Krüger am 19. Jan. 2022 in Palm Springs, seiner Wahlheimat, im Alter von 93 Jahren verstorben. Trauer bei seinen linksradikalen Kommunisten- und Bolschewiken-Freunden.

Nun hat ihn endlich der Sensenmann geholt. Es wurde ja Zeit, diesen fahnenflüchtigen Kameraden-Mörder ins Jenseits zu schaffen.

Als hinterhältiger Kameraden-Mörder wird er sicher nicht in Zions Himmelreich landen, sondern in der Hölle schmoren für ewige Zeit.

Und Reisebücher kann er dort auch nicht mehr schreiben, da nach Ende der Reise mit dem Sensenmann, es keine Vergebung für diesen Kameraden-Mörder geben kann. (Kommentar Ende)


Ein fahnenflüchtiger Kameraden-Mörder


Hardy Krüger senior - jetzt 2021 

> 93 Jahre und kein bisschen weise !


Hardy Krüger, Weltenbummler, Schauspieler und Autor mit Wohnsitzen in Palm Springs, Hamburg und im Adlon, wird an diesem Freitag 2013 >  85 Jahre alt. Doch statt den Ruhestand zu genießen, schiebt der Jubilar ein neues politisches Projekt an. Ein Projekt gegen Neonazis!“, schreibt die Berliner Zeitung.

Zu seinem Engagement gegen den Rechtsextremismus sagt er: „In den letzten Jahren habe ich gemerkt, dass die Rechten immer lauter wurden!“ Manchmal sei er persönlich auf seinen Lesungen, bei denen er offen dafür wirbt, die Rechten aus den Parlamenten raus zu wählen, angegriffen worden.

Eigentlich sollte man mit dem greisen Hardy Mitleid haben. Wurde er doch nach Kriegsende von jüdischen Filmleuten beschwatzt und erwählt für geistige Umerziehung im Sinne USraels.

Klein-Hardy war damals nach Kriegsende sehr jung und politisch naiv. So eignete er sich gut als Opfer für seine Zion-Freunde. Hardy glaubte unbesehen alles was man ihm damals auftischte und parierte wie ein kleines Hündchen dem man Zucker gibt.

Ja, Zucker gab man ihm. Gemeint ist damit kein Zucker wie er zum Kaffee gehört, sondern die Gelegenheit in antideutschen Kriegsfilmen der US-Besatzer mitzuwirken und deren Lügen-Propaganda an das geschundene, deutsche Volk zu bringen. Als treuer Vasall der US-Besatzer verdiente er all Jahre gut Geld damit und konnte sich vieles leisten und Reisen unternehmen.

Ich habe einige seiner damaligen US-Kriegsfilme gesehen, die damals Ende der 50er bis in die 60er Jahre in jedem größeren Dorfkino zu sehen waren. Und bereits damals als kleiner Bub konnte ich nicht verstehen, dass man solch Filme in deutschen Kinos spielte. Die Guten waren dort stets die Amis, die gegen die bösen Deutschen Krieg führten. Schon damals hat mich das angewidert als deutscher Bub. 

Auch das Pfaffengesindel habe ich damals bereits als etwa 12-jähriger Junge durchschaut, im Religionsunterricht. Davon könnte ich lustige Dinge erzählen, die sich niemand heute vorstellen kann.

Nur eines hat Hardy Krüger nie getan in seinem Leben, sich mit der Wahrheitsfindung deutscher Geschichte zu beschäftigen. Sicher hat er noch nie ein echt-deutsches Geschichtsbuch gelesen oder im Internet über Wahrheit zum 3. Reich und 2. Weltkrieg recherchiert.

Stets blieb er ein geistiger Konsument der Besatzer- und Lügenpresse, da dies leichter und einfacher ist, als den eigenen Kopf anzustrengen. Geld damit verdienen kann man auch nicht, wie es Hardy Krüger von seinen USrael- und linksradikalen Antifa-Freunden gewohnt ist.


Bild: Hardy Krüger mit der linksradikalen Deutschland-Hasserin Anetta Kahane


Offenbar ist er nicht in der Lage zu erkennen, welch teuflische Kräfte er mit der linksradikalen Antifa & Co. unterstützt. Eine gewalttätige, zionistische Organisation der antideutschen BRD-Regierung und deren demokratischen Parteien, in Zusammenarbeit mit evangelen und katholen Christzionisten, Vatikan, linken Gewerkschaften und Konsorten.

Nicht umsonst nennen einige italienische Polizei-Ermittler den Vatikan.....die größte kriminelle Vereinigung der Welt.

Wenn die Antifa an die Macht kommt, sind die gefährlicher als die früheren roten Khmer in Kambodscha, die damals ca. 35 % ihres eigenen Volkes ausgerottet haben.


Koordiniert und großzügig finanziell unterstützt wird die linksradikale Antifa
und deren von der Deutschland-Hasserin Anetta Kahane gegründete Amadeu Antonio Stiftung....vom BRD-Innenministerium und dem Bundesfamilienministerium !!!!!

Diese beiden Ministerien, sowie das Justizministerium und weitere sind bereits seit langem voll unterwandert von Zionisten und Gegnern des deutschen Volkes, dass sie durch Umvolkung auszulöschen trachten. All diese Kreaturen werden zu gegebener Zeit gerichtet werden. Deutschland und Europa rot oder tot...diese Entscheidung und Kampf sind unausweichlich.

Zum Umdenken ist es nie zu spät, doch bei Hardy Krüger undenkbar. Man stelle sich vor, der Hardy würde jetzt, mit seinen 85 Jahren geistig erwachen und politische Erleuchtung erfahren. Das wäre für ihn Höllenqual und Martyrium-pur.


Seine Zion-Freunde würden ihn verlassen, öffentlich kalt stellen und Hetze gegen ihn betreiben. Und Geld aus deren Hände gäb's auch keines mehr. Welch ein Alptraum wäre das für den kleinen Hardy.

Dann doch lieber bis ins Grab den von USrael-Freunden vorgekaute Lügen-Propaganda verbreiten und sein eigenes, deutsches Gewissen vernachlässigen, als in hohem Alter geistig umdenken zu müssen. Schließlich war politisch erwachen noch nie Hardy Krüger's Stärke gewesen.

Aber heute bereits zu wissen, dass die spätere Nachwelt ihn als politischen Einfaltspinsel wahrnehmen wird, ist auch nicht toll und erstrebenswert. Wer schon von all den Promis, will der Nachwelt als einfältige Figur in Erinnerung bleiben?

Fazit: Was Hardy junior nicht gelernt hat, lernt Hardy Krüger nimmer mehr !



 

 

 


 

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.