US-Zionisten - Kommunisten und Weltherrschaft

US-Zionisten - Kommunisten und Weltherrschaft
Internationales Weltjudentum

Samstag, 3. Oktober 2020

Wie Merkel und Co. meinen Wahrheits-Blog unterdrückt

 

 

 WICHTIGE MELDUNG !


Seit Montag, den 21. September 2020 ist mein bisheriger Google-Blog "geld-rausch.blogspot.com" nicht mehr erreichbar. Er wurde vom BRD Unrechts-Regime bzw. der Firma Deutschland BRD Finanzagentur-GmbH bei Google gesperrt mit all meinen dort gespeicherten Block-Inhalten / Bildern und hochgeladenen Videos.

Für all dies habe ich mehrere Jahre meiner Zeit investiert.

 

 

 

 

 

 

* Über die Abschaltung meines Google-Blogs wurde ich nicht informiert

* Ein konkreter Grund wurde nicht genannt. Es soll sich angeblich um

eine rechtliche Beschwerde handeln.

* Um welch rechtliche Beschwerde es sich handelt, wurde nicht mitgeteilt.

* Wer diese rechtliche Beschwerde bei Google eingereicht hat,

wurde ebenfalls nicht mitgeteilt.

 

Es wäre nett, wenn ein dafür zuständiger Google-Mitarbeiter dies "Geheimnis" lüften könnte und mir eine Mitteilung zukommen ließe..

Mein gesperrter Blog umfasst insgesamt 141 Posts (Blockbeiträge) zu unterschiedlichsten Themen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine allgemein gehaltene rechtliche Beschwerde bei Google ausreichen soll, sofort ALLE meine veröffentlichten Artikel sperren zu lassen.

Bisherige Bloginhalte dort wurden bisher ca. 600.000-mal aufgerufen (weltweit).

Möglicherweise ist dies einer der Gründe der ominösen Beschwerdeführer, meinen Blog abschalten zu lassen, um weiterhin öffentliche Meinungsmanipulation seitens der öffentlich rechtlichen Firma BRD-Medien (auch Lügenpresse genannt) weiterhin betreiben zu können.

All meine Artikel / Videos und Bilder über Kriegsverbrechen der Alliierten, Buchempfehlungen, Leseproben usw. waren im Blog erhalten, zwecks Aufklärung für das deutsche Volk, die nun nicht mehr zur Verfügung stehen, bzw. teils nur schwer recherchierbar sind. 

Man will das deutsche Volk erneut dumm und unwissend halten für alle Zukunft..

Zionistin MERKEL teilte ja erst vor wenigen Tagen öffentlich mit, dass sie und ihr BRD Unrechts-Regime den nationalen und heimat-liebenden Deutschen

den ENTSCHEIDENDEN Kampf ansagt (mittels Antisemitismus-Keule).

Nun ist es soweit, das Regime und die christlich-jüdischen Dunkelkräfte

haben uns Deutschen und weißen europäischen Völkern den Krieg erklärt.

Das Weltjudentum mit dem teuflischen Papst- und Vatikan in Rom und seinen Jahwe- und Jehova-Brüdern (Franziskaner- und Jakobiner-Gesindel usw.) wollen nun endgültig die Weltmacht über die Menschheit erzwingen.

Statt weiße Europäer wird man euch alle zukünftig zu Gemischt-Rassigen, also zu sogenannten MULATTEN machen.

Will heißen, eure Kinder / Kindeskinder werdet ihr in euch selbst nicht mehr wiedererkennen.

Die christlichen, scheinheiligen Kirchen / Vatikan-Teufelsanbeter / Freikirchen /

Münchner Zion-Lobby und zionistische US-Strategen wollen es so.

Und deren dumm-gläubige Religioten werden es freudig umsetzen und Deutschland in ewiger Knechtschaft halten lassen.

Zumindest können der geistig umgedrehte NPD-Voigt und Zions AfD-Freimaurer-Partei sich nun beruhigt für den Terror-Staat Israel einsetzen und sich beim Papst kostenfreie weiße Käppis als Lohn verdienen.

Dies war`s vorerst. Sollte es neues geben, melde ich mich hier wieder zu Wort. Neues ist in Vorbereitung.

Hoch lebe unser deutsches Volk und das noch immer bestehende Deutsche Reich !

Es grüßt Karl R-89

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.